+49 981 46510
info-ansbach@oppel-automobile.de

Erster Mercedes-Benz Werkstatttreff 2022
Erster Mercedes-Benz Werkstatttreff 2022 Oppel Automobile

Erster Mercedes-Benz Werkstatttreff 2022

30. September 2022

Am 16.9. und am 23.9. fand zum ersten Mal an unserem Standort in Aue und in Plauen nach einer kurzen Eröffnung unseres Serviceleiters Herrn Steven Morgenstern der Mercedes-Benz Werkstatttreff unter dem Motto von Profi zu Profi statt.

Über 40 Gäste sind unserer Einladung gefolgt.

Neben Themen rund um das Mercedes Benz Teilehandelsgeschäft durften wir unseren Werkstattkunden in einem kurzen Vortrag durch unseren Außendienstmitarbeiter Herrn Marcus Hoffmann das System B2B Connect der Mercedes Benz AG für die Sparte PKW Transporter mit seinen neunen teils kostenfreien Tools zur optimierten Instandhaltung von Mercedes Benz Fahrzeugen in Markenungebundnen Fachwerkstätten näher bringen.

In einer Vielzahl von Themeninseln konnten sich die Kollegen aus den Werkstätten auch von der neuen Teileschiene Mercedes Benz StarParts zur Zeitwertgerechten Instandhaltung von Fahrzeugen von deren Qualität überzeugen.

Hier stand auch ein direkter Ansprechpartner der Mercedes Benz AG, Herr Cardinal von Wittern, den Fragen der Kollegen der Markenungebunden Werkstätten zu Verfügung.

Bei leckeren Essen und Getränken kam der gemütliche Teil natürlich auch nicht zu kurz.

Wir möchten uns bei allen Gästen für das große Interesse bedanken, und würden uns freuen, den ein oder anderen bei einer der nächsten Veranstaltungen bei uns begrüßen zu dürfen.


× Arbeitgeber der Zukunft
× kununu widget