+49 981 46510
info-ansbach@oppel-automobile.de

vier weiße Fiat 500 kurz vor der Auslieferung
vier weiße Fiat 500 kurz vor der Auslieferung

Übergabe von vier Fahrzeugen an caritative Einrichtungen

15. November 2023

Großzügige Spende der Sparkasse Ansbach

Ansbach, 15. November 2023 – Durch die Sparkasse Ansbach wurden auch dieses Jahr wieder caritative Einrichtungen unterstützt. Jedes Jahr bekommen vier Institutionen aus der Region je ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt, um auch weiterhin für ihre äußerst wichtige Arbeit mobil unterwegs sein zu können.

Dieses Jahr gingen die Fahrzeuge an folgende Einrichtungen:

  • Diakoniestation Wohnpark am Weiher GmbH, Leutershausen
  • Zentraler Diakonieverein n den Ev.-Luth. Dekanatsbezirken Rothenburg o.d.T. und Leutershausen e. V. (Dieakoniestation Schillingsfürst)
  • Blaues Kreuz Ansbach e. V. 
  • Diakoneo Diakonieverbund Ansbach GmbH (Diakoniestation Sachsen b. Ansbach)

Für die Sparkasse Ansbach spielt der Gedanke der Nachhaltigkeit und des Klimaschutzes eine zentrale Rolle, wodurch die Auswahl der Fahrzeuge auf vier weiße Fiat 500 mit Hybrid-Antrieb fiel. zu den Fahrzeugen wurden noch vier Sätze Winterrreifen beigesteuert, wodurch der insgesamte Spendenwert bei rund 66.000,00 € liegt.

Wir wünschen den Einrichtungen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihren neuen Fahrzeugen!


× Arbeitgeber der Zukunft
× kununu widget